Samstag, 26. September 2015

Handmade Kultur

Hurra, meine "Belohnung" für´s bloggen ist im Briefkasten:
Handmade Kultur.


OK nicht die neueste Ausgabe, aber egal.

Das erste Exemplar dieser Zeitschrift entdeckte ich im Wartezimmer meines Gynäkologen. Leider war die Wartezeit sehr kurz :(
Die Gepäcktaschen für´s Rad hatten es mir angetan.

Im letzten Jahr habe ich sie mir nachgenäht und für praxisuntauglich befunden, da viel zu schmal für Menschen die mit dem Rad auch einkaufen.Das war schon ärgerlich, denn die viele Arbeit landete in der Mülltonne.

Egal ich stöbere seitdem auf der Webseite und heute in der Ausgabe Mai/Juni 2014

Die Haptik ist großartig. Schablonentaugliches Papier ;)
Schöne Anregungen zum Thema Recycling. Ich fürchte ich muss ´mal die Oberhemden meines Mannes sortieren.....


Der Beitrag über die textilen Schalen und Lampenschirme kam mir sehr bekannt vor.

Ich hab´da ´mal ´was vorbereitet :)


 So, genug geschrieben ich gehe lieber nähen. 
Der Rucksack ist auch nicht schlecht..ach, und die Origamitasche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen